fbpx

Reklamationen und Rücksendungen

BESCHWERDEN
(gilt nur für Kunden, die Verbraucher im Sinne von Artikel 221 des Bürgerlichen Gesetzbuchs sind)

Die Ware wird vor dem Versand an den Kunden sorgfältig auf Qualität geprüft.

  1. Reklamationen werden auf der Grundlage eines ausgefüllten Reklamationsformulars geprüft, das über das Internet auf der Website pl oder auf der Grundlage einer schriftlichen Erklärung des Kunden gesendet wird. Reklamationen werden innerhalb von 14 Tagen nach Eingang der Reklamation beim „IWC Home Online-Shop“ berücksichtigt.
  2. Im Falle einer begründeten Beanstandung wird das fehlerhafte Produkt repariert oder durch ein neues ersetzt, sofern der Mangel erheblich ist.
  3. Schriftliche Beschwerden sind per Post an folgende Adresse zu richten:
    Dział obsługi klienta IWC Home [=IWC Home Kundenservice]
    Warschau 28, Spalice
    56-400 Oleśnica
    oder
    per E – Mail reklamacje@iwchome.pl
  4. Die vom Inserenten unterzeichnete schriftliche Erklärung sollte enthalten:
    – Vor- und Nachname,
    – Kaufdatum und Bestellnummer,
    – genaue Adresse (Straße, Hausnummer, Code, Stadt),
    – Name, Nummern, Menge der beworbenen Waren,
    – Grund zur Beanstandung.
  5. Die Beschwerdeabteilung prüft die Gültigkeit der Beschwerde innerhalb von 14 Tagen nach Eingang der Beschwerde. Informationen zur Annahme oder Zurückweisung einer Beschwerde werden an den Kunden (als Verbraucher) an die im Beschwerdeformular angegebene Adresse gesendet. Wenn die Beschwerde angenommen wird, wird sich ein Mitarbeiter der Beschwerdeabteilung mit dem Kunden in Verbindung setzen, um Frist und Verfahren für die Beseitigung des Schadens zu bestimmen.
  6. Alle Zweifel in Bezug auf Beschwerden können unter der E-Mail-Adresse reklamacje@iwchome.pl oder telefonisch unter +48 537 802 702 geklärt werden.

 

BESCHWERDEFORMULAR HERUNTERLADEN →

Unia Europejska
Odwiedź nasz showroom: Wrocław, Warszawa, Poznań, Lubin, Gdańsk
Zadzwoń do doradcy: +48 530 457 457